Die robotron-Kantine ist derzeit geschlossen. Wir freuen uns, Sie am 28. August zur Eröffnung der neuen Sonderausstellung »Was tun wir. Bilder in Zeiten zerfallender Gewissheiten« wieder begrüßen zu können!
Vielfalt zeigen,
Bildung erleben

Einfache Sprache

Öffnungs·zeiten

Dienstag bis Donnerstag: 14 bis 19 Uhr
Freitag bis Sonntag: 11 bis 19 Uhr
Montag und Dienstag: geschlossen

Wenn Feier·tage an einem Montag sind, ist das Museum offen.

Eintritts·preise

Erwachsene: 6 €
Ermäßigungs·berechtigte: 4 €
Kinder unter 7 Jahren: Eintritt frei
Familien: 6 € / 12 €

Freitag ab 12 Uhr: Eintritt frei
 

Adresse

Das Museum ist in der Altstadt.

Mit der Straßen·bahn 1 / 2 / 3 / 4 / 7 / 12:
Fahren Sie bis zur Halte·stelle: Pirnaischer Platz

oder

mit dem Bus 261:
Fahren Sie bis zur Halte·stelle: Pirnaischer Platz

Die Adresse ist:
Kunsthaus Dresden
robotron-Kantine
Lingnerallee am Skatepark
01069 Dresden

Ausstellung

In der Ausstellung geht es um aktuelle Kunst. 
Wir zeigen Sonder·ausstellungen.
Jede Sonder·ausstellung hat ein eigenes Thema.
Die aktuellen Ausstellungen finden Sie auf der Haupt·seite.